Archiv

jenes, dies und das

Mal wieder ne längere Pause gehabt - ich weiss ich weiss.

Was gibts so zu erzählen?

Claus und ich haben unsere neue Bude ab 01.11., am 31.10. gehts für mich mit Basti 4 Tage nach Berlin, Joes Abschiedsparty war der Hammer, bei der Afterhour hats Stühle aus meinem Fenster befördert, Felix ist ausgezogen, Peter Pan Speedrockkonzert war der absolute Killer, meine neuen Air Max von Übersee sind heut gekommen, morgen wird vegetarisch gekocht aufgrund von Zufällen dies eigentlich nicht geben kann und ich hock zuhaus mit nem Magendarminfeckt.

Und was zur Hölle soll eigentlich dieses scheiss Wetter? Meints da oben jmd gut mit mir weil ich eh nicht raus kann?

Ach - die Nuss hat nen neuen Dealer:

Basementizid Gallerie

Wollhausstr. 17

Heilbronn

 

cwby

22.10.08 14:08, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung