Archiv

Holla...

...wie einige von euch wissen ist der Cowboy bei FlexFit in der Fußgängerzone als Ablösung von Micha eingezogen.

Da ich längst versprochen hatte wieder einen Blog auf die Beine zu stellen - jetzt ist der richtige Zeitpunkt - Flex und Cowboy back im Buis!

 

...because...

Cowboy and FlexFit

2 Kommentare 14.5.08 21:27, kommentieren

Name und so

Wer die Bude kennt, weiss, was davor geht.

Oft kopierte und nie erreichte Taube mit ihrem Huhn.

Wir haun Dir dann auch regelmäßig Updates von den zwei auf den Blog - zwecks äh da geht alles von 5 Jährigen Kids, über besoffene Engländer bis zu Gangstaz mit Basi!

yo Dudes!


Cowboy and FlexFit

5 Kommentare 14.5.08 21:34, kommentieren

Stalkingmode

Seit n paar Stunden wieder daheim - und was macht man nach so nem harten Wochenende? Richtig - mit Laptop im Bett chillen und das Netz absuchen. Und was findet man da? SOWAS !! Und wo das herkommt geht noch mehr. Checkts ma!

Cowboy

1 Kommentar 18.5.08 18:10, kommentieren

like Paris

Gestern mal wieder in der Landeshauptstadt gewesen - gute Idee Jungs! Luky Strike Party --> Eintritt für Umme, Drinks 4 free und Kippen für lau! Rauchverbot war auch nicht, daher auch kein Schweissduft in der Luft! BESTENS! "Ich hab mich gestern teilweise echt wie Paris Hilton gefühlt!". Einzigst Negative - einer durft heute früh ne Stunde nach dem zuhaus sein aufn Betriebsausflug! Da sag ich mal prost und setz mein Pennerglück an!

Paar Pictures...

So thats it!

Und wer hat morgen eigentl den Brückentag frei? JEZ ich! Und Samstag jamen in Böblingen mit erlaubten Vandalismus und Rap!!

Cowboy

1 Kommentar 22.5.08 22:30, kommentieren

HemdHemd...

for the rescue!


Finds einfach zu gut ums nicht zu bloggen! 

Danke Bro!

 

Cowboy

23.5.08 15:52, kommentieren

320er Pimpz

Gestern dann nach dem Besuch vom Pool nach Böblingen hoch zur Jam. Erst am Ende da gewesen aber hat gelangt um n schlechtes Album, für das der MC wegen Körperverletzung angeklagt gehört, geschenkt zu bekommen. Davor noch ordentlich kontrolliert worden. Gewusst? Während nämlich manche morgens 2 Stunden schwarz fahren, werden andere schon bei 3 Haltestellen kontrolliert - ohne Karte versteht sich.

Und irgendwie waren wir wieder überall und niergendwo. So gegen 2 Uhr dachte ich echt - alter wasn scheiss Abend und dafür bin ich hochgefahren. Aber hat sich dank Stereo und Tonstudio noch gemausert.

Und da schau an wen wir mal wieder getroffen haben!

Jetzt müssen wir uns mal was für die Küche einfallen lassen. Da steckt nämlich der Rauch in der Wand weil ich noch meinte: "Lasst dem Nachbar zu liebe das Fenster zu - dann steht der Rauch halt!" Aber bei Felix geht ja nix ausser GTA4. OPFER!

Die Tage kommt noch ein Video von heute früh.

Cowboy

1 Kommentar 25.5.08 21:22, kommentieren

scheiss Loch...

... in der Wand! Eben doch glatt Kaugummis an mir vorbei geflogen. Mensch Franc
Cowboy

1 Kommentar 26.5.08 00:04, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung