Schneebrett Videopremiere

Nicht vergessen - Samstag den da anschauen. Vielversprechende Trailer kussieren im Netz! Wer mit will ruft einfach an. Fahre mit Denis hin.


cowboy

23.9.08 21:24, kommentieren

Tochter

Falls es dazu kommen sollte, dass ich eine haben werde, bekommt die als erstes mal DEN !!

Macht es eigentlich Sinn dem Alkohol unter der Woche abzuschwören und als "Ersatz" zu kiffen? Drogenkonsum bleibt doch irgendwie Drogenkonsum!!?!! 

cowboy 

23.9.08 21:18, kommentieren

schlecht, schlechter, ...

... NOtendo Wii !!

 

cowboy

22.9.08 22:12, kommentieren

Flix

cowboy

1 Kommentar 21.9.08 13:57, kommentieren

und und und

Oft drauf angesprochen worden und doch nicht gemacht. Den ganzen Sommer keinen Bock gehabt auch nur einen läppisch Blogeintrag zu schreiben. Aber dann, aber dann - ich will wieder richtig bloggen!

Kurzes Resümee über den Sommer und seine Tükken:

  • im Dezember steht mein nächster Umzug an, Frage ist nur wohin
  • HHK war bestens
  • Holland war bestens
  • Heilbronn stinkt
  • Basti hatte großen Umzug und lebt in ner Baustelle mit Luke und Alina
  • lastfm.de sollte die Seite des Jahres werden
  • unsere Heizung geht nicht und der Vermieter ist bis 05.10. in Arizona
  • neuen Job ab Dezember oder Januar (SAP Security- und Berechtigungsadministration)
  • Zusammenarbeit von Cashew mit eleter hat begonnen
  • aus HD kommen gute neue Shirts für 16,95 € über Cashew erhältlich
  • ich will jetzt in Italien sein und Donnerstag mit nach Schweden fliegen!
  • Hanna goes to Berlin
  • Freitag Auto gegen 3.500 eus wieder aus der Werkstatt geholt
  • scheiss Liveband vom Weindorf nach 10 Tagen endlich weg
  • empfehlenswerter Blog kopieren-einfügen den http://thunderkeks.blogspot.com/



Shirts aus HD

Fotoimpressions vom Sommer, HHK und Holland später...

cowboy

1 Kommentar 21.9.08 13:21, kommentieren

2:0 für Schland

Dummpoldi hats ja gerichtet. Danach dann das hier gefilmt - zu lustig!


1 Kommentar 9.6.08 23:24, kommentieren

voll durchplant

Die Tage waren stressig - aber gut durchplant. Freitags Brell und Bronco zugehört - dabei Bennis Geburtstag nachgefeiert, samstags Skatepark Contest, danach Streetrollen mit Maxi gewesen und abends - jetzt nicht so erwähnenswert. Wollten heute so gern Motorboot fahren - Aber nee die Opas ham Feierabend gemacht.

Hier paar Fotos:

cowboy 

 

2 Kommentare 8.6.08 19:58, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung